ÜBER UNS

Die Schreinerei Huber in Unterammergau steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere qualitativ hochwertigen Arbeiten reichen vom exklusivem Wohndesign mit harmonischen Form und Farbgebung bis zur traditionellen ländlichen Handwerkskunst.

Von modernen Küchen mit edlen Steinarbeitsplatten über die handgemachte Zimmertüre bis hin zu kompletten Ladenbau Einrichtungen. Wir begleiten sie von der ersten Idee bis zur kompletten Fertigstellung ihres Vorhabens.


Durch den Einsatz unseres modernen Maschinenparks in der 2016 neu erbauten Werkstätte bieten wir ihnen auf knapp 700 Quadratmetern die komplette Bandbreite des Schreinerhandwerks zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Arbeit dient ihrer Zufriedenheit, deshalb beginnen wir schon bei der Rohstoffauswahl nur auf hochwertige Materialien von heimischen Betrieben zu achten.


Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung und Planung -darum sprechen sie uns an!